sharelinksbiz.dll auf 0 Bytes

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
aumitmache
Posts: 1
Joined: 08 Nov 2014 10:29
sharelinksbiz.dll auf 0 Bytes

Post by aumitmache »

Haloo zusammen,

erhalte beim Starten des Programmes Load eine Fehlermeldung: Load.exe Ungültiges Bild - Diese DLL scheint nicht von diesem System zu kommen ... usw.

So, mein Nachschauen ergab, das diese DLL auf 0 Byte ist. Ich habe auch den Fehler entdeckt, warum dies so ist:

CandiSoft Updater...

Deleting obsolete files...

Update process was started...
sharelinksbiz.dll was updated.
Could not connect to the update server
shareonlinebiz.dll was updated.
The updates were downloaded successfully!

Wenn aber ein Server zu dieser DLL nicht erreichbar ist, dann wird diese DLL zwar als Datei angelegt, aber halt mit 0 Bytes, da aber der Updateserver nicht erreicht werden kann, bleibt es bei diesen 0 Bytes. Übrigens begibt sich das Programm in eine Update-Schleife mittels der Abfrage nach den neuen Updates. Da es ja nicht upgedatet werden kann, fragt er mich ja nach jedem Start immer dasselbe wieder.
Aber das ist nicht mein Problem. Das könnte ich ja verschmerzen, aber das die bereits vorhandene DLL schon gelöscht wird bevor der Update gelungen ist, ist nach meiner Meinung eine falsche Vorgehensweise bei der Programmierung. Ich bitte euch deshalb, das alte Plugin (DLL) zu belassen, bis das neue Plugin vollständig heruntergeladen wurde, so das ich im Falle des Nichtzustandekommens der Serververbindung trotzdem noch die alte DLL habe, um weiterzuarbeiten und trotzdem einen Update der Plugins durchführen kann.

Umgebung: Win7 Prof, Avira Antivir Pro, load! die neueste Version.

Danke für eure freundliche Unterstützung im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

IH


Post Reply