Trotz Passwort-Eingabe - keine Link-Einlesung

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
Eisen
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 24 Mar 2014 08:54
Trotz Passwort-Eingabe - keine Link-Einlesung

Post by Eisen »

Hallo.

Diesen Fehler hatte ich in den letzten Tagen wiederholt:

Passwortgeschützte Zippyshare Links via Share-Links.biz werden nach Eingabe des PW durch den Linksammler nicht eingelesen.

Erst nachdem man die Links auf der SH.biz Seite mittels einem Online-Dekrypter Dienst wie z.B. linkdecrypter.com ausliest und kopiert, werden sie vom Linksammler sofort und einwandfrei erkannt.

Wohlgemerkt, es handelt sich nicht um das Passwort, daß man in die Passwortliste einträgt, damit heruntergeladene Links damit entpackt werden können oder um den Zugriff auf einen Premiumaccount zu ermöglichen, sondern um eine gesonderte Passwortabfrage für den Zugriff auf eine Share-Links.biz Seite. Ein Eintrag dieses Seiten-PW in die Liste hat keinen Effekt für den erfolgreichen Zutritt zu einer derart zusätzlich geschützten Seite.

Einen Testlink habe ich per P.M. an Vash gesendet.

Gruß und schönen Tag noch



P.S.: Ein entsprechendes bereits vorhandenes Thema konnte ich im Forum nicht finden. Sollte ich ein Ähnliches übersehen haben, bitte ich dieses mit dem älteren zusammenzufassen.
OS: Win7 / SP1 | Version 6.1.7601 (x86)
AVAST Antivirus 2014.9.0.2013 | Keine Extra-Firewall

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Trotz Passwort-Eingabe - keine Link-Einlesung

Post by Vash »

Hi,

hier hätte ein kurzer Blick in das Log für Klarheit gesorgt:
Links without containers are not supported!
Das hat nichts mit Zippyshare oder dem Passwort zutun. Wenn der Ersteller des Ordners bei Share-Link keine Container (DLC-Datei) zur Verfügung stellt oder die Links einzeln anzeigen lässt, kommt Load! nicht an die Links ran. Die einzige Möglichkeit ist es die Share-Links-Seite manuell aufzurufen und die Links per Click'n'Load einzufügen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Eisen
20% Load!er
Posts: 21
Joined: 24 Mar 2014 08:54
Re: Trotz Passwort-Eingabe - keine Link-Einlesung

Post by Eisen »

Ok. Danke für die Info!

Gruß
OS: Win7 / SP1 | Version 6.1.7601 (x86)
AVAST Antivirus 2014.9.0.2013 | Keine Extra-Firewall

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Trotz Passwort-Eingabe - keine Link-Einlesung

Post by Vash »

Kurzer Nachtrag: wir haben mit dem gestrigen Update die Unterstützung für solche Links nachgereicht! Viel Spaß. ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply