Proxyfunktion und Proxyliste

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
klenni
Posts: 3
Joined: 17 Oct 2014 15:06
Proxyfunktion und Proxyliste

Post by klenni »

Hallo allerseits,

entweder ich habe es nicht richtig gemacht, oder es funktioniert nicht...
Ich würde gerne die Proxyliste-Funktion benutzen um nicht nach jedem Chunk zu reconnecten.
Doch egal, welchen angeblich intakten Proxy ich eintrage, Load! meldet mir, dass dieser Proxy inaktiv sei...

Zudem noch ein anderes Problem:
Ist ein Chunk über einen offenen Zugang, beispielsweise bei uploaded muss ich das captcha ausfüllen, danach erscheint eine Wartezeit eingeblendet. Ist diese Wartezeit abgelaufen (Die noch verbleibende Wartezeit wird nicht automatisch aktualisiert) muss ich den Download manuell wieder starten. Er setzt sich nicht automatisch wieder fort.

Kann mir jemand bei diesen beiden Problemen behilflich sein?

Lg Klenni!

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Proxyfunktion und Proxyliste

Post by Hendi »

klenni wrote:Hallo allerseits,

entweder ich habe es nicht richtig gemacht, oder es funktioniert nicht...
Ich würde gerne die Proxyliste-Funktion benutzen um nicht nach jedem Chunk zu reconnecten.
Doch egal, welchen angeblich intakten Proxy ich eintrage, Load! meldet mir, dass dieser Proxy inaktiv sei...
Kannst du mir bitte ein paar dieser Proxies mal schicken?
klenni wrote: Zudem noch ein anderes Problem:
Ist ein Chunk über einen offenen Zugang, beispielsweise bei uploaded muss ich das captcha ausfüllen, danach erscheint eine Wartezeit eingeblendet. Ist diese Wartezeit abgelaufen (Die noch verbleibende Wartezeit wird nicht automatisch aktualisiert) muss ich den Download manuell wieder starten. Er setzt sich nicht automatisch wieder fort.
Ich verstehe nicht so wirklich, was du meinst. "offener Zugang"? Und um was für eine Wartezeit handelt es sich, eine kurze (30 Sekunden etc.) oder mehrere Minuten (weil Reconnect ausgeschaltet)?

Btw. ich glaube du verwechselst "Chunk" mit "Datei"...

klenni
Posts: 3
Joined: 17 Oct 2014 15:06
Re: Proxyfunktion und Proxyliste

Post by klenni »

Hendi wrote:
klenni wrote:Hallo allerseits,

entweder ich habe es nicht richtig gemacht, oder es funktioniert nicht...
Ich würde gerne die Proxyliste-Funktion benutzen um nicht nach jedem Chunk zu reconnecten.
Doch egal, welchen angeblich intakten Proxy ich eintrage, Load! meldet mir, dass dieser Proxy inaktiv sei...
Kannst du mir bitte ein paar dieser Proxies mal schicken?
klenni wrote: Zudem noch ein anderes Problem:
Ist ein Chunk über einen offenen Zugang, beispielsweise bei uploaded muss ich das captcha ausfüllen, danach erscheint eine Wartezeit eingeblendet. Ist diese Wartezeit abgelaufen (Die noch verbleibende Wartezeit wird nicht automatisch aktualisiert) muss ich den Download manuell wieder starten. Er setzt sich nicht automatisch wieder fort.


Ich verstehe nicht so wirklich, was du meinst. "offener Zugang"? Und um was für eine Wartezeit handelt es sich, eine kurze (30 Sekunden etc.) oder mehrere Minuten (weil Reconnect ausgeschaltet)?

Btw. ich glaube du verwechselst "Chunk" mit "Datei"...
1. Habe dir die Proxies geschickt.Trage ich die Proxies evt nur falsch ein? bzw. Muss ich die Proxy-liste anpassen, damit sie auch akzeptiert wird?

2. Ich denke auch, dass ich das wohl verwechselt habe. Mit offener Zugang habe ich gemeint, dass ich keinen Premium Account besitze und als freier User laden möchte. Es handelt sich um die Wartezeit wegen fehlendem Reconnect. Aber inzwischen habe ich gesehen, dass die Zeit zwar nicht in der Minutenanzeige abläuft, aber durch einen blauen Balken unten dargestellt wird. Läuft dieser ab, funktioniert es auch. My mistake... ;)

Ich würde trotzdem gerne die Proxies zum Laufen bekommen ;)

Lg

User avatar
Hendi
CandiSoft Developer
Posts: 433
Joined: 27 Jul 2008 13:50
Re: Proxyfunktion und Proxyliste

Post by Hendi »

Ah, ich glaube ich verstehe jetzt, was du meinst. Die "Aktiv"-Spalte gibt lediglich an, ob der fragliche Proxy gerade bei irgendeinem Download benutzt wird. Wenn du also unter "Downloadsteuerung" die Option "Proxy Download System aktivieren" an hast und einen Download startest, wird einer der Proxies (ich denke mal der erste) aktiv.

Das Problem bei diesen öffentlichen HTTP-Proxies ist, dass der Verfügbarkeitswert nicht immer ganz richtig ist. Selbst wenn der Proxy meistens online ist, kann es sein, dass er saulangsam ist oder gar bekannte One-Click-Hoster blockiert (bzw diese den Proxy blockieren). Das äußert sich dann dadurch, dass der Download nicht anläuft und im Log nach einiger Zeit Socket Errors erscheinen.

klenni
Posts: 3
Joined: 17 Oct 2014 15:06
Re: Proxyfunktion und Proxyliste

Post by klenni »

Danke für die Aufklärung. So scheint es zu sein. Die Proxies blockieren anscheinend tatsächlich Load!. Ich nehme mal an, das liegt entweder an einem standardmäßigen Blockieren oder daran, dass diese ip, weil öffentlich, bereits zu häufig in Verwendung ist.

Einen Tipp, wie man an für diesen Zweck funktionierende Proxies herankommt?

Lg

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Proxyfunktion und Proxyliste

Post by Vash »

Ich vermute, dass da nur noch kostenpflichtige Proxies die Qualität erhöhen können.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply