Premiumize.me wird nicht angenommen

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
mirol
Posts: 6
Joined: 07 Mar 2009 13:48
Premiumize.me wird nicht angenommen

Post by mirol »

Hi, also ich kann machen was ich will aber mein Account bei Premiumize.me wird einfach nicht genomme. ER geht immer in den Freeuser modus mit Captcha. Das kann ja wohl nicht angehen. Bitte berichtigen. Habe gerade neueste Version von Load gedownloadet und upgedatet. Catcher ist auch drin, aber nix geht.
Win 8 64bit.

GRuß

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Premiumize.me wird nicht angenommen

Post by Vash »

Wird denn das Ablaufdatum Deines Accounts korrekt angezeigt?
Load! - The Best Way To Load Your Files

mirol
Posts: 6
Joined: 07 Mar 2009 13:48
Re: Premiumize.me wird nicht angenommen

Post by mirol »

Ja das ist der Fall habe ihn ja gerade heute wieder erneuert. Aber ich glaube das liegt wohl eher an der Seite wo ich es downloade kann das sein? Es ist von share-online. Weil beim jdownloader habe ich genau das selbe Problem, nachdem ich es mit Load nicht schaffte. HAbe es dann von von uploaded geladen da ging es dann.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Premiumize.me wird nicht angenommen

Post by Vash »

Soweit ich weiß unterstützt Premiumize.me kein Share-Online. Da musst Du Dich an die wenden, da macht Load! nichts falsch. ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files

Zottelmonster08
Posts: 1
Joined: 01 Nov 2014 10:18
Re: Premiumize.me wird nicht angenommen

Post by Zottelmonster08 »

Hallo,

ich habe seit gestern auch Probleme mit meinem Premiummize.me Account. Plötzlich ruft er denn Account nicht auf - zeigt auch nicht, dass der noch nicht abgelaufen ist.

Was kann ich machen?

Vielen Dank im Vorraus

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Premiumize.me wird nicht angenommen

Post by Vash »

Das liegt daran, dass Premiumize.me seit gestern sein System umgestellt hat. Du musst zum Login Kunden ID und ein spezielles Kennwort verwenden, statt Benutzername und Passwort. Schau mal auf deren Webseite, dort steht alles.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply