Zugriffsverletzung Load.exe

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Hypster
Posts: 5
Joined: 20 Sep 2014 00:25
Re: Zugriffsverletzung Load.exe

Post by Hypster »

Ignoranz? Okay. Bye.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Zugriffsverletzung Load.exe

Post by Vash »

Hi,

Warum Ignoranz? Du schriebst in Deinem Edit, dass es wieder ging und da habe ich es als gelöst betrachtet.

Das Problem ist, dass dieser Fehler bisher nicht bei mir oder bei einem der Entwickler aufgetreten ist: ergo kennen wir die Ursache nicht, ergo können wir keinen "Fix" erstellen.

Wenn es nochmal auftritt, können wir es mal mit einem Debugbuild bei Dir versuchen, vielleicht kommen wir dann dahinter.
Load! - The Best Way To Load Your Files

silberfieber
20% Load!er
Posts: 20
Joined: 15 Feb 2011 01:47
Re: Zugriffsverletzung Load.exe

Post by silberfieber »

nur mal als info am rande:
auch bei mir tauchen öfter mal zugriffsverletzungen im log auf, allerdings nur in den einzelnen plugins, das dürfte daher eher an denen lesen. die "echten" violations des hauptprogramms sind mittlerweile sehr selten geworden.

vorschlag:
wenn ihr sowieso nen debug build hinstellen wollt, wärs doch an sich keine doofe idee, wenn man den gleich ins hauptprogramm integriert und in die optionen nen schalter einbaut, den man bei bedarf aktivieren kann und der dann bei bedarf ein erweitertes log schreibt. :mrgreen:

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Zugriffsverletzung Load.exe

Post by Vash »

silberfieber wrote:vorschlag:
wenn ihr sowieso nen debug build hinstellen wollt, wärs doch an sich keine doofe idee, wenn man den gleich ins hauptprogramm integriert und in die optionen nen schalter einbaut, den man bei bedarf aktivieren kann und der dann bei bedarf ein erweitertes log schreibt. :mrgreen:
Danke für Deinen Vorschlag.

Wir werden das intern besprechen. ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply