Load.to Plugin fehlerhaft ?

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Load.to Plugin fehlerhaft ?

Post by Vash »

Okay, habe das gerade mit unserem Account getestet: funktioniert problemlos. Allerdings mit 100KB/s nicht gerade berauschend schnell. Das liegt aber an RPNet, nicht an uns.

Vielleicht werden bestimmte Links nicht oder nicht richtig unterstützt. Schicke mir mal bitte ein paar der Links, die bei Dir nicht gehen, per PM.
Load! - The Best Way To Load Your Files

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Load.to Plugin fehlerhaft ?

Post by Vash »

Ich habe mir Deine Links angesehen. Das Problem liegt bei RPNet: deren Server beendet einfach die Verbindung, daher der Fehler. Auch über die Webseite geht es nicht bzw. man lädt eine 0 Byte große Datei herunter. Ist Dir das nicht aufgefallen?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Vinzent
20% Load!er
Posts: 28
Joined: 04 May 2014 18:01
Re: Load.to Plugin fehlerhaft ?

Post by Vinzent »

Guten Morgen

gibt es derzeit Probs mit dem download von zippyshare files? Hab diverse links die alle online sind, aber der download startet nicht. Log sagt "donwload wird eingeleitet" aber es tut sich nichts. Nach 5 Minuten gestoppt, Systemneustart durchgeführt. Ohne Ergebnis.

Ich hab meinen PU account aus den Einstelungen rausgenommen, aber das brachte auch nix.

Gruss
Vinzent

Carlchen
90% Load!er
Posts: 118
Joined: 03 Oct 2014 17:00
Re: Load.to Plugin fehlerhaft ?

Post by Carlchen »

Vinzent wrote:gibt es derzeit Probs mit dem download von zippyshare files?
Manchmal hilft es, wenn man im Forum genau liest. :lol:
Gruß Carlchen

Vinzent
20% Load!er
Posts: 28
Joined: 04 May 2014 18:01
Re: Load.to Plugin fehlerhaft ?

Post by Vinzent »

Ich habe im Forum gelesen, aber nichts speziell dazu finden können, was jüngeren Datums ist. Wenn Du mehr weißt, dann gibt die Info doch weiter.

Carlchen
90% Load!er
Posts: 118
Joined: 03 Oct 2014 17:00
Re: Load.to Plugin fehlerhaft ?

Post by Carlchen »

Vinzent wrote:Ich habe im Forum gelesen, aber nichts speziell dazu finden können, was jüngeren Datums ist.
http://www.candisoft.com/forum/viewtopi ... =25&t=1174
Gruß Carlchen

Vinzent
20% Load!er
Posts: 28
Joined: 04 May 2014 18:01
Re: Load.to Plugin fehlerhaft ?

Post by Vinzent »

Danke. Hab nur in threadtiteln explizit nach Zippyshare geschaut. Gut zu wissen, dass Vash da schon dran ist. :)

Carlchen
90% Load!er
Posts: 118
Joined: 03 Oct 2014 17:00
Re: Load.to Plugin fehlerhaft ?

Post by Carlchen »

So ist es, Vash und Co., die sind immer schnell am Drücker. :mrgreen:
Gruß Carlchen

silberfieber
20% Load!er
Posts: 20
Joined: 15 Feb 2011 01:47
Re: Load.to Plugin fehlerhaft ?

Post by silberfieber »

gibts eigentlich wieder änderungen bei load.to?

sowas in der art (hab mal die genauen links etwas unkenntlich gemacht, ändert aber nichts an der tatsache dass es nicht das macht was es soll) kommt eigentlich bei jedem container mit load.to zielen:

Code: Select all

04.10.2014 14:41:43   -   Fehler beim Hinzufügen eines Links!
'112|DOWNLOADS:9|SERVER:S2|DESCRIPTION:UPLOADEDWITHFILEUPLOADER(Z-O-O-.EU)</P><DIVID="FB-ROOT"></DIV><SCRIPT>(FUNCTION(D.S.ID){VARJS.FJS=D.GETELEENTSBYTAGNAE(S)[0];IF(D.GETELEENTBYID(ID))RETURN;JS=D.CREATEELEENT(S);JS.ID=ID;JS.SRC="//CONNECT.FACEBOOK.NET/DE_DE/SDK.JS#XFBL=1&APPID=1392137564331143&VERSION=V2.0";FJS.PARENTNODE.INSERTBEFORE(JS.FJS);}(DOCUENT.'SCRIPT'.'FACEBOOK-JSSDK'));</SCRIPT><SCRIPT>!FUNCTION(D.S.ID){VARJS.FJS=D.GETELEENTSBYTAGNAE(S)[0].P=/^HTTP:/.TEST(D.LOCATION)?'HTTP':'HTTPS';IF(!D.GETELEENTBYID(ID)){JS=D.CREATEELEENT(S);JS.ID=ID;JS.SRC=P+'://PLATFOR.TWITTER.CO/WIDGETS.JS';FJS.PARENTNODE.INSERTBEFORE(JS.FJS);}}(DOCUENT.'SCRIPT'.'TWITTER-WJS');</SCRIPT><SCRIPTSRC="HTTPS://APIS.GOOGLE.CO/JS/PLATFOR.JS"ASYNCDEFER></SCRIPT><SECTIONID="SHARE"><DIVCLASS="FB-LIKE"DATA-HREF="HTTP://WWW.LOAD.TO/OG7S4PIDVJ/IRGENDEINEDATEI.RAR"DATA-WIDTH="159"DATA-LAYOUT="BUTTON_COUNT"DATA-ACTION="LIKE"DATA-SHOW-FACES="FALSE"DATA-SHARE="TRUE"></DIV><DIVCLASS="TWITTER-LIKE"><AHREF="HTTP://WWW.LOAD.TO/OG7S4PIDVJ/IRGENDEINEDATEI.RAR"CLASS="TWITTER-SHARE-BUTTON"DATA-VIA="LOADTO"DATA-HASHTAGS="LOADTO">TWEET</A></DIV><DIVCLASS="G-PLUSONE"DATA-SIZE="EDIU"DATA-HREF="HTTP://WWW.LOAD.TO/OG7S4PIDVJ/IRGENDEINEDATEI.RAR"></DIV></SECTION><DIVID="DOWNLOAD"><DIVID="DOWNLOAD-LEFT"><SCRIPTTYPE="TEXT/JAVASCRIPT"SRC="HTTP://WWW.ADCASH.CO/SCRIPT/JAVA.PHP?OPTION=ROTATEUR&ROTATEUR=175853"></SCRIPT></DIV><DIVID="DOWNLOAD-CENTER"><SCRIPTTYPE="TEXT/JAVASCRIPT">VARRECAPTCHAOPTIONS={THEE:'WHITE'};' is not a valid floating point value
habs auf 2 verschiedenen installation getestet. eine frisch installiert und dann aktualisiert, die andere ist schon betagter, aber auch aktualisiert.

mir fällt hier aktuell nur auf, dass da links auf "adcash.co" zeigen, die parasiten heissen aber "adcash.com"...

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Load.to Plugin fehlerhaft ?

Post by Vash »

silberfieber wrote:gibts eigentlich wieder änderungen bei load.to?
Ja, die haben wohl in der Tat etwas geändert. Update kommt in Kürze, danke für den Hinweis!
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply