Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by Vash »

Wie auch immer, das Problem ist ja nun behoben. Danke für Deine Mithilfe! :)
Load! - The Best Way To Load Your Files

usefulvid
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 11 Aug 2013 17:29
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by usefulvid »

Vash wrote:Wie auch immer
Nein mal im Ernst warum gibt es diese beiden Optionen? Hat das einen Grund?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by Vash »

Viele wollten die Anzahl der parallelen Downloads schnell ändern können ohne dafür jedes Mal in die Optionen klicken zu müssen, dafür ist die Quickbar unterhalb des Hauptfensters da.
Load! - The Best Way To Load Your Files

usefulvid
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 11 Aug 2013 17:29
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by usefulvid »

Ja unten die find ich auch schöner ;)

Noch eine andere Frage:
Gibt es eine Möglichkeit sich den Hoster in der Downloadliste anzeigen zu lassen? Wenn nein dann wäre das ein Feature request.

edit
Es geht schon wieder nicht ich hab in beiden Einstellungen 2 Verbindungen stehen und nach einiger Zeit reduziert es sich beim Download auf nur noch eine.

usefulvid
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 11 Aug 2013 17:29
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by usefulvid »

Kann die Parallelität nicht "live" geändert werde? Wenn 1 Download läuft und ich erhöhe die Parallelität auf 2 startet der 2. Download nicht.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by Vash »

usefulvid wrote:Noch eine andere Frage:
Gibt es eine Möglichkeit sich den Hoster in der Downloadliste anzeigen zu lassen? Wenn nein dann wäre das ein Feature request.
Das gibt es schon seit langem: einfach in den Optionen aktivieren. Optionen -> Allgemein -> Hoster-Spalte anzeigen
usefulvid wrote:Kann die Parallelität nicht "live" geändert werde? Wenn 1 Download läuft und ich erhöhe die Parallelität auf 2 startet der 2. Download nicht.
Nein, Load! startet nicht selbsständig Downloads, nur wenn eine Option verändert wird. Wenn Du die Anzahl erhöhst, brauchst Du nur den nachfolgenden Download zu starten (bzw. die Anzahl, die Du brauchst) und Load! behält diese dann bei. Dazu einfach die nachfolgenden Links markieren und mit F1 (oder per Rechtsklick "Download starten") den/die Downloads starten. Alles neu zu starten ist nicht nötig...
Load! - The Best Way To Load Your Files

usefulvid
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 11 Aug 2013 17:29
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by usefulvid »

Dann würde ich mich freuen, wenn ihr das als Verbesserungsvorschlag anseht das das möglich ist :)

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by Vash »

Ich will Dich hier nur ungern enttäuschen, aber das ist absolut von uns gewollt, wie es ist. Wenn man z.B. die Option verändert versehentlich, soll nicht direkt ein Download gestartet werden, zumal so etwas gerade im Freemode sehr nervig werden kann, den Download wieder zu stoppen usw.

Ich sehe das Problem vor allem nicht: wenn ich 1 Download habe und den Wert auf 4 stelle, markiere ich einfach 3 weitere Links und drücke F1. Das war's...

Wenn man einfach nur die nächsten X Downloads starten will, geht das sogar noch einfacher: einfach den gewünschten Wert unten einstellen und dann nochmal, während der Download läuft, auf den großen "Download starten" Button klicken. Nun lädt Load! soviele Dateien wie unten festgelegt und behält den Wert bei.

Wenn die Anzahl verringert wird, ist das Spiel ähnlich: zuerst die Anzahl der parallelen Downloads verringern, dann alle zu stoppenden Downloads markieren und F2 drücken. Fertig.
Load! - The Best Way To Load Your Files

usefulvid
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 11 Aug 2013 17:29
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by usefulvid »

Als Free user sollte Load doch auch nur so viel starten wie der Hoster zulässt oder?
Wenn ich 2 eingestellt habe und lade zum Beispiel von uploaded da wird doch normal eh nur ein Download gestartet oder irre ich?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by Vash »

Woher soll Load! denn wissen, wieviele Downloads der Free-Hoster zulässt? Load! fragt den Download beim Downloadstart beim Hoster an - wenn dieser es unterstützt, ist das kein Problem, wenn nicht dann sieht man das ebenfalls direkt daran, dass es fehlschlägt. ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply