Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
usefulvid
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 11 Aug 2013 17:29
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by usefulvid »

Dann benutzt JD da eine andere Methode?
Da wird jedenfalls als Free user immer die richtige Anzahl gestartet.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by Vash »

Ich nehme an, dass die in jedem Plugin statisch einen Wert eingetragen haben, denn anders ist das nicht zu realisieren.

Die haben viel mehr Manpower gerade was die Pluginentwicklung angeht. Für uns wäre das unverhältnismäßig hoher Aufwand neben dem "Alltagsgeschäft" zusätzlich noch bei jedem Hoster immer zu kontrollieren, wieviele Free-Downloads unterstützt werden, um diese Information in den Plugins zu hinterlegen.

Kurz: das wird bis auf Weiteres erst einmal so bleiben, wie es ist, sorry. Bei nur einem aktiven Entwickler (der andere ist längere Zeit weg aktuell) ist das schlicht unmöglich zu realisieren.
Load! - The Best Way To Load Your Files

usefulvid
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 11 Aug 2013 17:29
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by usefulvid »

Ok das ist verständlich aber dann hätte ich trotzdem einen Vorschlag:
Bevor die Downloads abbrechen wäre es mir lieber, wenn es eine Option gäbe in der ich eingebe, dass im Free Modus pro hoster nur eine Verbindung aufgebaut wird.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by Vash »

Okay Hendi hat mir gerade mitgeteilt, dass in den Plugins bei uns ebenfalls die Free-Downloads auf 1 begrenzt werden meistens, zumindest auf die Schnelle, kann ich das bei Share-Online bestätigen. Egal wieviele Downloads ich einstelle, Load! bleibt bei 1 für Share-Online.

Aber wie Du sagst wäre eine Funktion die parallelen Downloads auf die Links mit Premium-Account auszuweiten durchaus interessant und praktisch. Ich werde mal schauen, was sich machen lässt! Allerdings kann ich Dir nichts versprechen und auch keinen Termin für die Umsetzung nennen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

usefulvid
30% Load!er
Posts: 34
Joined: 11 Aug 2013 17:29
Re: Parallelitätsoption wird nicht eingehalten

Post by usefulvid »

Danke das ist doch schonmal was :)


Post Reply