Bugs etc.

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
T3chen
Posts: 2
Joined: 22 Jun 2014 03:19
Bugs etc.

Post by T3chen »

Hai Guys :D :D :D ,

bitte um Sachbearbeitung der Max. Geschwindigkeit, wenn ich das ganze drosseln möchte muss ich die Geschwindikeit auf 9830MB/s setzen um 2500MB/s zu erreichen..Kurz seitig ging es mal wieder normal.
Und die Fertige Downloads beeinflusst nicht das System so wie es gesagt wird, Quasi die über 999 etc. Bitte um Abschaltung oder irgendwo im Menü um AN oder AUS Button.
Bei Option Services die ganzen Plugins die mann erfernt hatte/kann, hat bzw. nicht braucht das die bei einem Update nicht wieder Neuinstalliert werden, sondern wo sie bleiben wie mans eingestelltt hatte bleibt.
Captcha ist wahrscheinlich meiner Meinung nach erlich gesagt wirklich sehr negativ und völlig unwirksam, hatte bis jetzt nur negative Erfahrungen wüsste nicht was da Positiv werden könnte und ist und sollte. Und Wenn man das einrichten könnte das die Captcha Abfrage um den Verstand gebracht werden kann wäre ich ich sehr dankbar.


Vielen Dank
Liebes Load! System :mrgreen:

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Bugs etc.

Post by Vicort »

T3chen wrote: bitte um Sachbearbeitung der Max. Geschwindigkeit, wenn ich das ganze drosseln möchte muss ich die Geschwindikeit auf 9830MB/s setzen um 2500MB/s zu erreichen..Kurz seitig ging es mal wieder normal.
Davon kann ich nicht berichten.
Und die Fertige Downloads beeinflusst nicht das System so wie es gesagt wird, Quasi die über 999 etc. Bitte um Abschaltung oder irgendwo im Menü um AN oder AUS Button.
Was genau meinst du damit ? Die "Wöchentliche Erinnerung bei vielen Listeneinträgen" ? Inwiefern sollte es das System "nicht" beeinflussen ? Bitte genauer ausdrücken.
Bei Option Services die ganzen Plugins die mann erfernt hatte/kann, hat bzw. nicht braucht das die bei einem Update nicht wieder Neuinstalliert werden, sondern wo sie bleiben wie mans eingestelltt hatte bleibt.
Ein bisschen mehr Grammatik bitte! Unter "Services" lassen sich keine Plugins entfernen, du meinst wohl wenn man sie aus dem Ordner "Plugins" löscht, dass sie dann bei einem Update nicht wieder heruntergeladen werden. Aber warum ? Ich glaube Vash hatte mal erwähnt, dass sie nichts am Updater verändern wollen, also wird das wahrscheinlich so bleiben.
Captcha ist wahrscheinlich meiner Meinung nach erlich gesagt wirklich sehr negativ und völlig unwirksam, hatte bis jetzt nur negative Erfahrungen wüsste nicht was da Positiv werden könnte und ist und sollte. Und Wenn man das einrichten könnte das die Captcha Abfrage um den Verstand gebracht werden kann wäre ich ich sehr dankbar.
Zu erwähnen ist, dass standardmäßig "Captcha" nur für "Netload.in" zur verfügung steht. Wenn du weitere Captcha-Unterstützung möchtest, musst du dir vorerst Plugins von Drittanbietern herunterladen.
Folgende Anbieter werden von LOAD unterstützt:
captchabrotherhood.com
9kw.eu

Ob noch ein weiterer Captcha Dienst unterstützt wird, weiß ich nicht.
Wie du es installieren musst, steht auf den jeweiligen Webseiten in den FAQ oder sonstwo.

T3chen
Posts: 2
Joined: 22 Jun 2014 03:19
Re: Bugs etc.

Post by T3chen »

Vicort wrote:
T3chen wrote: bitte um Sachbearbeitung der Max. Geschwindigkeit, wenn ich das ganze drosseln möchte muss ich die Geschwindikeit auf 9830MB/s setzen um 2500MB/s zu erreichen..Kurz seitig ging es mal wieder normal.
Davon kann ich nicht berichten.
Und die Fertige Downloads beeinflusst nicht das System so wie es gesagt wird, Quasi die über 999 etc. Bitte um Abschaltung oder irgendwo im Menü um AN oder AUS Button.
Was genau meinst du damit ? Die "Wöchentliche Erinnerung bei vielen Listeneinträgen" ? Inwiefern sollte es das System "nicht" beeinflussen ? Bitte genauer ausdrücken.
Bei Option Services die ganzen Plugins die mann erfernt hatte/kann, hat bzw. nicht braucht das die bei einem Update nicht wieder Neuinstalliert werden, sondern wo sie bleiben wie mans eingestelltt hatte bleibt.
Ein bisschen mehr Grammatik bitte! Unter "Services" lassen sich keine Plugins entfernen, du meinst wohl wenn man sie aus dem Ordner "Plugins" löscht, dass sie dann bei einem Update nicht wieder heruntergeladen werden. Aber warum ? Ich glaube Vash hatte mal erwähnt, dass sie nichts am Updater verändern wollen, also wird das wahrscheinlich so bleiben.
Captcha ist wahrscheinlich meiner Meinung nach erlich gesagt wirklich sehr negativ und völlig unwirksam, hatte bis jetzt nur negative Erfahrungen wüsste nicht was da Positiv werden könnte und ist und sollte. Und Wenn man das einrichten könnte das die Captcha Abfrage um den Verstand gebracht werden kann wäre ich ich sehr dankbar.
Zu erwähnen ist, dass standardmäßig "Captcha" nur für "Netload.in" zur verfügung steht. Wenn du weitere Captcha-Unterstützung möchtest, musst du dir vorerst Plugins von Drittanbietern herunterladen.
Folgende Anbieter werden von LOAD unterstützt:
captchabrotherhood.com
9kw.eu

Ob noch ein weiterer Captcha Dienst unterstützt wird, weiß ich nicht.
Wie du es installieren musst, steht auf den jeweiligen Webseiten in den FAQ oder sonstwo.






antwort 1 :ja das is soo entweder nur bei mir oder allgemein wenn ich unter 9830MB/s den lädt er nur mit keine ahnung 800kb/s oder soo , also ich kann nur davonda ich sehr viel brenze bin ich nun mal betroffen wenn ich das nicht nutzen würde wüäre es mir wursch, nich aufgefallen.

antwort 2 : Listeneinträge könnte mir nicht vorstellen das die irgendwelche einflüsse haben auf das system und werden oder liege ich da falsch ???

antwort 3 : ich meinte damit plugin 1,2,3 sollte bleiben der rest lösche ich und das update kommt nach paar tagen und alles unnötiges ist wieder dazu geschaltet, was mann nicht brauch, für meine zwecke nicht brauch.

antwort 4 : okey, löschen , vergesst den kramm nutz ich nicht brauch nicht,wuscht egal ;-)



thxii für eure Antworten, Interesse

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Bugs etc.

Post by Vicort »

antwort 2 : Listeneinträge könnte mir nicht vorstellen das die irgendwelche einflüsse haben auf das system und werden oder liege ich da falsch ???
Nein, natürlich haben die Listeneinträge keinen Einfluss auf auf das System. Wie den auch ?
antwort 3 : ich meinte damit plugin 1,2,3 sollte bleiben der rest lösche ich und das update kommt nach paar tagen und alles unnötiges ist wieder dazu geschaltet, was mann nicht brauch, für meine zwecke nicht brauch.
Da sind die Entwickler gefragt. Aber wie gesagt, glaube ich, dass sie das nicht umsetzen werden. Ich glaube du bist auch der einzige, der diesen Wunsch bisher geäußert hat.


Kann es sein, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist ? Deine wiederholten Grammatikfehler und teilweise auch deine Rechtschreibung lassen ein wenig dazu vermuten :lol:
Oder haust du den Text durch einen Translator ?

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Bugs etc.

Post by Vash »

Hi,

also auch mir fällt es schwer zu verstehen, was Du uns mitteilen möchtest.

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du die maximale Downloadgeschwindigkeit von Load! auf einen bestimmten Wert drosseln, richtig? Wenn ja, kannst Du dies unter Optionen -> Verbindung -> "Downloadgeschwindigkeit limitieren" und dort einen Wert in KB/s einstellen.

Was die Plugins angeht: wenn Du sie aus dem Ordner löschst, wird der Updater diese beim nächsten Update wieder neu einfügen. An dieser Stelle verstehe ich nicht so ganz, warum Du das machst: ungenutzte Plugins nehmen keine Ressourcen in Anspruch und beeinträchtigen das System nicht. Warum auch? Es sind ja nur Bibliotheken für Load!

Ich stimme Dir zu was Captchas betrifft. Aber wir haben keinen Einfluss darauf. Load! leitet Captchas, sofern diese beim Hoster eingesetzt werden, einfach nur an den User weiter. Du solltest Dich bei denen beschweren. ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply