Fehlerhafte Fortschrittanzeige

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
Pudding
10% Load!er
Posts: 11
Joined: 25 May 2014 09:49
Fehlerhafte Fortschrittanzeige

Post by Pudding »

Mir ist aufgefallen dass wenn man die Files eines Containers nicht hintereinander an einem Stück lädt, dass Load! die bereits geladene/verbleibende Menge MB nicht richtig anzeigt.

Image

Das passiert unabhängig vom genutzten Hoster
Es hat keine Auswirkungen auf den korrekten Download der Files, aber ist doch ein wenig störend.
behebt das doch mal bitte beizeiten.
Best regards

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Fehlerhafte Fortschrittanzeige

Post by Vicort »

Interessant! Aber passiert das wirklich ausnahmelos immer, wenn man den Download unterbricht ?

Ich hatte dieses Problem auch schon gemeldet, konnte aber nicht feststellen, woran das lag. Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, ob bei unterbrochnen Containern, die Fortschrittsanzeige immer Fehlerhaft war. Es kam hin und wieder vor, hatte zuletzt aber keine Probleme mehr.

Damit einher geht wohl auch die verbleibende -minus- Zeit.

Pudding
10% Load!er
Posts: 11
Joined: 25 May 2014 09:49
Re: Fehlerhafte Fortschrittanzeige

Post by Pudding »

Ob es immer passiert kann ich nicht mit Gewissheit sagen. mein Gedächnis i8st ncht das beste.. :-/
Müsste ich mal weiter beobachten.

Hier ein Screenshot eines aktuellen Downloads mit dem gleichen Symptom.

Image

Laut Fortschrittsanzeige schon mehr als Vollständig. Aber wie man auf der rechten Seite sieht, fehlen noch ca. 4 GiB

Könnte es vllt daran liegen dass fehlschlagene/wiederholte Downloads hinzu addiert werden?
Denn ein File habe ich jetzt, weil es immer wieder abbricht, bestimmt schon 4-5 Mal neu versucht zu laden.
Außerdem lasse ich meinen PC per Task automatisch runterfahren in der Nacht. Heißt, manche Downloads werden abrupt beendet. Diese werden vllt auch hinzu addiert.
Best regards


Post Reply