Debriditalia geht nicht...

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
thomy22
Posts: 3
Joined: 04 Mar 2014 13:27
Debriditalia geht nicht...

Post by thomy22 »

Hallo Zusammen,

Hab seit 2 Tagen das Problem das bei Debriditalia die Share-online.biz Links nicht gehen.

Es steht einfach immer Download aber bewegen tut sich nichts und es gibt auch keine Fehlermeldung oder dergleichen. Es passiert einfach gar nichts auch nach mehreren Minuten nicht.

Könnte sich das mal einer ansehen? Nach Rücksprache mit dem Support von Debriditalia läuft der Hoster einwandfrei.

Gruss

Thomy

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Debriditalia geht nicht...

Post by Vash »

Hi,

das liegt an Debrid Italia - der Server bleibt wohl in der Endlosschleife hängen und sendet keine Antwort. Deswegen passiert in Load! auch nichts, weil Load! da ewig auf eine Antwort wartet und nichts kommt.

Bei solchen Fällen kann man das ganz einfach testen: über die Webseite des Multihosters einloggen und dort mal probieren. Wenn es auf der Webseite funktioniert, in Load! aber nicht, unterhalten wir uns wieder. ;)
Load! - The Best Way To Load Your Files

thomy22
Posts: 3
Joined: 04 Mar 2014 13:27
Re: Debriditalia geht nicht...

Post by thomy22 »

Toll das heisst Sie lügen mich an....toller Service...naja trau nie einem Multihoster heissts so schön. Naja wer nicht hören will muss fühlen :-(

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Debriditalia geht nicht...

Post by Vash »

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert - Share-Online scheint kein Multihoster derzeit stabil anbieten zu können.
Load! - The Best Way To Load Your Files

thomy22
Posts: 3
Joined: 04 Mar 2014 13:27
Re: Debriditalia geht nicht...

Post by thomy22 »

Vash wrote:Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert - Share-Online scheint kein Multihoster derzeit stabil anbieten zu können.
Tja die ersten paar Monate wo ich da war nie ein Problem gehabt, oft über 200 GB am Tag geschafft wenns nötig war. Erst die letzten Wochen sind schlimm...kaum gehts mal ist spätestens nach 4-5 GB fertig aber der Support sagt dauernd an ihnen liegts nicht deshalb kam ich überhaupt erst auf euch da Sie meinten ihr seit aktueller als JDownloader für ihren Service,aber eben funktioniert mit keinem der empfohlenen Programmen also liegts eben doch an ihnen.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Debriditalia geht nicht...

Post by Vash »

Also ich kann Dir von unserer Seite versichern, dass es nicht an Load! liegt. Von deren Server kommt nichts an. Die Anfragen laufen in's leere.... deswegen "passiert" in Load! auch nichts.
Load! - The Best Way To Load Your Files


Post Reply