merkwürdiges Verhalten

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: merkwürdiges Verhalten

Post by Vash »

Hendi, einer unserer Entwickler, würde gerne mit einem von Euch versuchen das Problem auf Eurem System herauszufinden. Gibt's einen Freiwilligen hier, der etwas Zeit und Skype besitzt? Wenn ja, bitte bei mir per PM melden.
Load! - The Best Way To Load Your Files

hans18
10% Load!er
Posts: 16
Joined: 28 Feb 2014 17:54
Re: merkwürdiges Verhalten

Post by hans18 »

Ja, mit der zum Download angebotenen, alten .exe funktioniert Load! tadellos.

Sobald ich das automatische Update zur neueren .exe akzeptiere, ist Load wieder zerschossen. Wobei ich mir folgenden Spaß erlaubt habe: Letzte Datei herunterladen, währenddessen dann auf den ersten Platz schieben. Nach dem Download wurde automatisch das Captcha-Feld eingeblendet. Auf einen Download habe ich verzichtet. Stattdessen Load geschlossen und wieder gestartet. Ergebnis: Friert wieder ein. Und wer hat schon Lust, immer den letzten Download zu starten, vorzuschieben etc...

Sehr seltsam!

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: merkwürdiges Verhalten

Post by Vash »

Ich bin langsam am Verzweifeln.... ich habe bei mir daheim querbeet alle Laptops und PCs getested, die mir unter die Finger gekommen sind (Win XP, 7 64 Bit, 7 32 Bit, Server 2008 R2....) und überall funktioniert es einwandfrei. Den Freeze-Fehler kann ich nirgends nachstellen. :-(

Möchte denn keiner hier mal mit Hendi zusammen paar Tests machen?
Load! - The Best Way To Load Your Files

Mind12345
Posts: 1
Joined: 01 Mar 2014 00:18
Re: merkwürdiges Verhalten

Post by Mind12345 »

Selbes Verhalten auch bei mir. Bisher immer wunderbar funktioniert. Seit dem letzten Update kein Laden mehr möglich.

Betriebssystem:Windows 7 32-Bit
Antivirus: Kaspersky
Account: uploaded.net Premium
UAC: Aus

Auch mit ausgeschaltetem Kaspersky oder als Administrator ausgeführter Exe bleibt's hängen.
Mit der alten exe-Datei wunderbar.

Es kann auch nicht an ncrypt.in oder Share-Links.biz liegen, denn wenn ich den link selber aufrufe
(z.B. http://uploaded.net/file/pvxxql1w/tvp-a ... .part1.rar) und kopiere, und auf starten klicke bleibt Load! hängen.

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: merkwürdiges Verhalten

Post by Vash »

So, dank unseres treuen Users "hans18" konnten wir das Problem finden und beheben! Update ist verfügbar! Viel Spaß!
Load! - The Best Way To Load Your Files

hans18
10% Load!er
Posts: 16
Joined: 28 Feb 2014 17:54
Re: merkwürdiges Verhalten

Post by hans18 »

Und ich möchte mich gerne bei Hendi für seine Geduld mit mir bedanken - Load! läuft wieder einwandfrei.

Vash, auch bei Dir möchte ich mich herzlich bedanken :D !

Pengo123
90% Load!er
Posts: 127
Joined: 04 Oct 2010 17:46
Re: merkwürdiges Verhalten

Post by Pengo123 »

Hi,

auch hier läuft wieder alles problemlos.

Vielen Dank an das Candisoft-Team und an hans18 für die erfolgreiche Fehleranalyse.
Super Arbeit!

Beste Grüße
Pengo


Post Reply