Events | Makros werden fehlerhaft ausgeführt

Bugs/Fehler oder abgelaufene Plugins enteckt? Poste Deinen Bugreport hier!
Post Reply
Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Events | Makros werden fehlerhaft ausgeführt

Post by Vicort »

1.
13.07.2013 01:21:16 - CandiSoft - Load! 0.7.2 wurde gestartet.
13.07.2013 01:21:17 - Führe Events aus: Programmstart
13.07.2013 01:21:17 - Events ausgeführt.
13.07.2013 01:21:25 - Makro wurde gestartet!

2. W7 Prof 32bit
3. /
4. Ja
5. Ja (Auf 2 Rechnern getestet) der 2. W7 HP 32bit
6. Hat schon immer bestanden.
7. /
8. /

Wenn man Events erstellt (egal welche zusammenstellung) wird das Event immer ausgeführt, egal ob man das Häkchen für ein Event entfernt oder nicht.
Außerdem sind nach einem Programm neustart die Häckchen wieder sichtbar. Entfernt bleiben sie nur für die laufende Sitzung, aber Events werden trotzdem ausgeführt.

Habe das schon letztes Jahr festgestellt, aber nicht wirklich realisiert, darum hab ich immer die Events komplett gelöscht, nur jetzt hab ichs genauer unter die Lupe genommen.

____________________

Die Makroerstellung find ich sehr unübersichtlich, außerdem führen einige Makros zu Zugriffsverletztungen bzw dazu, dass gelöschte Events zunächst nicht gelöscht werden oder Load zunächst nicht mehr Beendet werden kann.

In diesem Fall erstelltes Event: Programmstart / Ausführung von Notepad
Makro: Event deaktivieren zum bestimmten Zeitpunkt. Wiederholung aktiv.

Der Zeitpunkt wurde überschritten, aber das Makro nicht ausgeführt. (zumindest nicht ersichtlich)
Nach dem Manuellen starten konnte ich zunächst das Makro/Event nicht löschen bzw Load beenden (zugriffsverletzung)

User avatar
Vash
CandiSoft Support
Posts: 1334
Joined: 25 Feb 2009 20:11
Re: Events | Makros werden fehlerhaft ausgeführt

Post by Vash »

Wir werden uns das mal anschauen.
Load! - The Best Way To Load Your Files

Vicort
90% Load!er
Posts: 152
Joined: 08 Jun 2012 23:50
Re: Events | Makros werden fehlerhaft ausgeführt

Post by Vicort »

Werden die oben genannten Punkte in der nächsten Version behoben sein ?

Außerdem:
In den letzten Wochen kam es mehrfach vor das nach einem Neustart des Rechners LOAD alle gespeicherten Events löschte. Dies geschieht etwa 1mal pro Woche.

Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen. Beim nächsten mal werde ich darauf achten, ob Load schon beim beenden löscht oder erst bei Start von LOAD.


Post Reply